Geldgeschenke und Basteltipps

zurück Start Geschenke

Auf dieser Seite findet Ihr Basteltipps für Geldgeschenke. Man glaubt gar nicht was man so Alles aus Geld basteln kann. Dazu noch mehr Geschenke und weitere Tipps zur Hochzeit, Geburtstag oder Polterabend. Das Geld hat im Laufe der Jahre umgangssprachlich viele Bezeichnungen erhalten: Knete, Moneten, Kohle, Piepen, Zaster, Knöpfe, Pinunse, Schotter, Kies, Scheine usw.
Verrückte und ausgefallene Geschenke findet ihr woanders.
Hier gibt es "nur" Besondere Geldgeschenke für Menschen die euch lieb und teuer sind.

Der Geldkaktus

...so ein Geldkaktus ist ein einfach zu bastelndes und doch recht ansprechendes Geschenk zum Geburtstag.
Es sieht einfach prima aus und der Beschenkte kann sich besonders über die "Blüten" des Kaktus erfreuen.

benötigt werden

kleine Anleitung und mehr

Eisblock gefällig?

...das frostige Erlebniss bei dem keiner cool bleibt. Hier an das Geschenk zu kommen ist harte Arbeit.
Denn es befindet sich im inneren des Eisblock´s.

kleine Anleitung und mehr

Der Pillenstrauß

...warum nicht mal einen schönen Strauch verschenken?
Aber dieser Strauch hat es in sich. Denn er ist total mit Pillen und Tabletten für die alltäglichen Leiden geschmückt.

benötigt werden

kleine Anleitung und mehr

Die Geldseife

Der Begriff "Geld waschen", bekommt hier eine völlig neue Bedeutung. Verschenkt doch mal Geld in Seife!








Das Geldbonbon

...dieses nette Geschenk ist für alle Naschkatzen und die es gerne süß mögen gedacht. Durch geringen Zeitaufwand und mit wenigen Zutaten wird das Geldbonbon in ca. 15 Minuten hergestellt.

kleine Anleitung und mehr

Geld verschenken "Aus dem Fenster werfen"









GeschenkeIdeeeeeeeen
Zurück 1 2 3 4 Vorwärts.

Diese Seite drucken
Auch in diesem Jahr starten wir die Aktion, "Schreib was, dann bist du was." --- Unter allen selbst verfassten Ideen zu Geschenken und Spielen, verlosen wir eine goldene Ananas. :-)





Copyright 2007 - 2016 by Geschenke-Spiele-Ideen.de Drucken Kontaktformular   Impressum   Übersicht