Vorträge zum Nachspielen

Um lustige Sketche nachzuspielen, sollte man schon sicher vor Publikum auftreten können und auch keine Angst haben zu versagen.
Sollen die Anderen es doch erst mal besser machen.
Wichtig ist es beim Aufführen von Sketchen, dass der Text sitzt und die Handlung für die Beteiligten klar ist.
Wenn ihr euch noch nicht so sicher seid, oder einen Sketch das erste mal zeigt, solltet ihr vorher schon ein Paar mal geübt haben.
Viele Sketche und Vorträge können auch mit und von Kindern gespielt werden.
Es soll ja auch Spezialisten geben, die solche Auftritte aus dem FF beherrschen.
Denjenigen Personen könnt ihr auch direkt den Text in die Hand drücken und los geht´s.

Diese Seite drucken
Auch in diesem Jahr starten wir die Aktion, "Schreib was, dann bist du was." --- Unter allen selbst verfassten Ideen zu Geschenken und Spielen, verlosen wir eine goldene Ananas. :-)





Copyright 2007 - 2018 by Geschenke-Spiele-Ideen.de Drucken Impressum   Übersicht