Der Wurststrauß

Ein kleines Geschenk welches vielfältig zu varrieren geht. Ob Einzug, Party, Geburtstag oder als kleines Dankeschön, der Wurststrauß wird immer gern angenommen und der Beschenkte erfreut sich nicht nur an seinem Aussehen. Denn wie der Name schon sagt, besteht dieser Strauß aus lauter kleinen Würstchen, welche auch gern gegessen werden.

Bastelanleitung

vergrössern

benötigt werden:

Kauft im Supermarkt oder beim Metzger einfach ein paar verschiedene Sorten kleiner Würste. Bevorzugt geräucherte bzw. haltbar gemachte Ware (Denn es sind ja Lebensmittel!)
Diese werden nun an den Holzspiessen mit ein wenig Tesaband fixiert.
Nun die einzelnen Spieße auf ein Trockenschwamm, wie sie auch im Blumenladen verwandt werden einstecken.
Mit etwas durchsichtiger Geschenkfolie, und ein paar künstlichen Getreidehalmen o.ä. wird das Ganze nun hübsch verpackt.

Diese Seite drucken
Auch in diesem Jahr starten wir die Aktion, "Schreib was, dann bist du was." --- Unter allen selbst verfassten Ideen zu Geschenken und Spielen, verlosen wir eine goldene Ananas. :-)





Copyright 2007 - 2016 by Geschenke-Spiele-Ideen.de Drucken Kontaktformular   Impressum   Übersicht