Die Ökologische PC Tastatur

...die Öko-Tastatur ist nicht nur ein Geschenk für Computer Fans, sondern dient auch als originelle, witzige Überraschung für den Kollegen im Büro.

Bauanleitung

Ökotastatur
vergrössern

dies benötigt man:


Eine alte PC Tastatur bekommt man in fast allen Computerläden für lau (einfach mal nett nachfragen). Zwischen die Tasten wird etwas Zellstoff gestopft.
Dann wird einfach reichlich Gartenkresse oder Grassamen gestreut und mit Wasser gegossen.
Zugegeben es ist etwas ungewöhnlich eine PC Tastatur zu gießen aber man gewöhnt sich daran.
Nach ca. 1 Woche ist der Samen aufgegangen und sprießt. Nun kann man aus Geldscheinen ein paar Blümchen falten und diese mit Bindedraht zwischen die Tasten klemmen. Ebenso eignen sich Euromünzen oder ein paar lustige Bilder von Euch.
P.S. Das Gießen bitte nicht vergessen (mind. 1x am Tag).

Diese Seite drucken
Auch in diesem Jahr starten wir die Aktion, "Schreib was, dann bist du was." --- Unter allen selbst verfassten Ideen zu Geschenken und Spielen, verlosen wir eine goldene Ananas. :-)





Copyright 2007 - 2016 by Geschenke-Spiele-Ideen.de Drucken Kontaktformular   Impressum   Übersicht