Geschenk zur Pullerparty

Das Luftballonbaby ist nicht nur ein niedliches Mitbringsel zu Pullerpartys sondern auch eine schöne Geschenkverpackung

Bauanleitung Luftballonbaby

babypuppe
vergrössern


Als erstes heisst es Luftballons aufpusten (den Grossen runden noch nicht). Dabei ist es wichtig dass nicht zu viel aufgeblasen wird, denn die Ballons müssen noch verdreht werden.
Ca. in der Mitte der länglichen Ballons mit einer Hand festhalten und mit der anderen Hand 2-3 mal verdrehen. Den entstandenen Punkt mittels Geschenkband verknoten. Mit ein bisschen Übung geht das ganz leicht.
Nun baut man das "Grundgerüst" zusammen.
Die 2 längeren Ballons am Mundstück miteinander verknoten. Die entstandenen Beine in die Windel legen und die Windel zumachen. Dann nimmt man sich den Grossen Luftballon und bläst ihn in der Windel auf (keine Angst ist ja nichts drin).
Als nächstes den grossen und den kleinen runden Ballon verknoten. Nun die 2 kurzen länglichen zwischen den Grossen und den Kleinen Ballon befestigen (sieht doch schon prima aus).
Jetzt noch das Gesicht aufmalen, Mütze auf, Halstuch um und schon ist es fertig das Luftballonbaby.
In die Windel kann man noch n paar Euroscheine legen, da freuen sich die frischgebackenen Eltern umsomehr.

Luftballons zur Pullerparty findet ihr hier:
Ein paar passende Spiele zur Pullerparty findet ihr hier:

Diese Seite drucken
Auch in diesem Jahr starten wir die Aktion, "Schreib was, dann bist du was." --- Unter allen selbst verfassten Ideen zu Geschenken und Spielen, verlosen wir eine goldene Ananas. :-)





Copyright 2007 - 2016 by Geschenke-Spiele-Ideen.de Drucken Kontaktformular   Impressum   Übersicht