Kindergeburtstagsspiele und Vorschläge zum Feiern

Kindergeburtstage können schnell sehr nervig werden, wenn die Kids auf Party´s nicht beschäftigt werden. Dann schaffen sie es binnen kürzester Zeit, die ganze Haus auf den Kopf zu stellen.
Damit euch sowas nicht passiert, sind Spiele für Kinder zum Geburtstag und auf Feiern äußerst wichtig.
Dabei ist es vollkommen egal was man spielt. Es müssen auch keine Kinderspiele sein. Jedoch ist es wichtig, dass die Spiele dem Alter der Kinder angepasst sind. Nichts ist schlimmer als mit einer Bande 13 jährigen Topfschlagen zu spielen. Kann lustig sein, muss es aber nicht.

Schatzsuche Topfschlagen
Schokoladenessen Der Mehlberg
Blinde Kuh Rappelkiste
Koste mal!

Schwieriger wird es dann schon, wenn die Kinder etwas älter sind und keinen Bock auf die volkstümlichen und bekannten Spiele haben.
Damit die halbstarken Jungs und die feinen Damen nicht das ganze Haus auseinander nehmen, sollte man sich schon etwas besonderes einfallen lassen.
Sicherlich kostet die Ein oder Andere Idee etwas mehr. Deshalb sollte man sich schon im Vorfeld überlegen, wieviele Freunde eingeladen werden sollen.
Dafür ein paar Vorschläge um gute Partylaune herbeizuführen:

Noch mehr Ideen zur Planung und Umsetzung einer gelungenen Kindergeburtstagsparty

Diese Seite drucken
Auch in diesem Jahr starten wir die Aktion, "Schreib was, dann bist du was." --- Unter allen selbst verfassten Ideen zu Geschenken und Spielen, verlosen wir eine goldene Ananas. :-)





Copyright 2007 - 2016 by Geschenke-Spiele-Ideen.de Drucken Kontaktformular   Impressum   Übersicht