DINNER FOR TWO

Babytöpfchen

benötigt werden:


Den frisch gebackenen Eltern werden als erstes die Augen verbunden. Nun bekommen sie jeder ein Kindernachttopf (natürlich neu) vorgesetzt, in welchem 1 paar gekochte Wiener-Würstchen und ganz viel Senf liegen.
Jetzt sollen sie sich ganz schnell die Sachen (Windel, Lätzchen, Mütze, Handschuhe) anziehen und ganz schnell den Pullertopf ausessen.
Wer zuerst fertig ist, hat das Spiel gewonnen.
Daneben könnte man noch ein kleines Glas mit Schnaps (als "Pippi") stellen, das ebenfalls ausgetrunken werden muss. Sollte der Senf nicht so sehr gewünscht sein, kann dieser auch durch Kartoffelbrei o.ä. ausgetauscht werden.

Diese Seite drucken
Auch in diesem Jahr starten wir die Aktion, "Schreib was, dann bist du was." --- Unter allen selbst verfassten Ideen zu Geschenken und Spielen, verlosen wir eine goldene Ananas. :-)





Copyright 2007 - 2016 by Geschenke-Spiele-Ideen.de Drucken Kontaktformular   Impressum   Übersicht